Heute war die zweite Wurfabnahme unseres A-Wurfs. Queena durfte sich wieder über "ihre" Christiane freuen und die hat dann alle kleinen Räuber in Augenschein genommen. Alle haben sich prima präsentiert, mit mehr oder weniger Begeisterung die Zähne gezeigt und Nabel und Rute befühlen lassen. Alles ok, sagt die Zuchtwartin!
In der Zwischenzeit sehen sie aus wie kleine Miniatur Hovis mit Teddyfell und haben ziemlich viel Blödsinn im Kopf. Jeder hat so seine eigenen Hobbies, der eine dekoriert gerne die Schlafecke um, der andere findet aber jedes Zipfelchen, das nicht gut genug versteckt wurde und wieder andere demontieren die Spielgeräte. Es jeden Tag aufs Neue schön, zu sehen, welche Ideen die Kleinen über Nacht wieder ausgebrütet haben.
Neue Fotos wie immer in der Fotogalerie des A-Wurfs.

Next Post Previous Post